Skip to main content
  • Lieber Danny, vielen Dank für das tolle Bild, welches du von unserem Vater gemalt hast.

    Viele Freunde haben uns gefragt, ob du unseren Vater gekannt hast, da du ihn so einfühlsam und treffend beschrieben hast, er hätte deine Rede bestimmt geliebt. Deine schöne Stimme und deine beruhigende Art haben die Beisetzung rund gemacht. Danke für alles!

  • Lieber Danny, der Dank kommt von ganzem Herzen!

    Deine Rede war sehr schön! Dafür, dass Du ihn nicht persönlich kanntest, hast Du, nur durch das, was wir Dir erzählten, wie er und sein Leben war, eine wunderschöne Rede über ihn gehalten!

  • Das war genau so, wie wir es uns gewünscht haben!

    Deswegen sind wir froh unsere Hochzeit mit Dir gemacht zu haben.

  • Jeder hatte das Gefühl wir würden uns schon lange kennen.

    Danke dafür! Es hat genau gepasst.

  • Mein Vater hätte genau Dich gewollt! Danke nochmal

    Passende Worte! Ganz natürlich und ohne diesen Pathos!

  • Es war unser schönster Tag im Leben! Danke

  • There's no other one like you!

  • Wir sind froh Dich erlebt zu haben!

    So wie Danny reden kann, macht ihm das keiner so schnell nach!
  • What an inspiring speech! Thank you so much!

  • Exzellente Arbeit!

    ...gute Struktur, routiniert aber gleichzeitig spontan - stets auch unterhaltsam, was dem Fokus sehr zugute kommt.

  • Sein freundlicher Umgang mit seinen Mitmenschen hat nicht nur mich begeistert.

    Ich kann ihn mit fünf Sternen weiterempfehlen!

  • Ich bin begeistert von der Professionalität seiner Vorträge, dem Humor, der Leichtigkeit oder auch Ernsthaftigkeit!

    Seine angenehme Stimme verzaubert! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, er ist ein absoluter Gewinn als Redner!

  • When we hired you to be the host it was Mr. Richter. Now I can say; Dear Daniel!

  • Ein perfektes Rundumpaket in allem,eine Stimme, eine Persönlichkeit,die man nie vergisst!

  • Ein zuverlässiger und kompetenter Partner, perfekt in seinen Vorträgen und immer auf den Punkt...

Ratings & reviews for Daniel S. Richter
Ratings & reviews for Daniel S. Richter

Zur Zeremonie

Es ist Euer wichtigster Tag im Leben und Ihr habt die freie Auswahl darüber, wie Ihr Euch die Gestaltung wünscht. Dabei bin ich für Euch flexibel und spontan, aber auch strukturiert und durchgeplant. Kommt gern mit Euren Ideen auf mich zu und gemeinsam schaffen wir es eine gelungene Umsetzung zu finden.

Meine Rede

Für jede einzelne Feier schreibe ich eine eigene Rede, die auf Eure Situation abgestimmt wird und mit Euren Vorstellungen einhergeht. Dafür setze ich mich intensiv und ausführlich mit Euch zusammen und gebe Euch mit meinen Rückfragen die Impulse, die für eine gelungene Ansprache entscheidend sind.

Der erste Schritt

Am besten ist es, wenn Ihr mich telefonisch kontaktiert oder direkt eine Email schreibt. Dann finden wir einen gemeinsamen Termin, wo wir uns erstmal näher kennenlernen und Ihr entspannt mit mir entscheiden könnt, wie gut wir zusammen passen. Und auch erst dann vereinbaren wir alles weitere.

© 2020 Daniel S. Richter -  All Rights Reserved